Zum Seitenanfang

Certified Star Award 2017

Pressemitteilung

Herrenberg, 12.12.2017. Schon seit einigen Jahren trägt das Ringhotel Gasthof Hasen das Gütesiegel „Certified Conference Hotel“ – nun wurde das Vier-Sterne-Haus erstmals auch beim „Certified-Star-Award“ nominiert und ausgezeichnet.

In der Kategorie: „Publikumspreis“ – die beliebtesten "Certified Conference Hotel bis 150 Zimmer" wählten es Tagungsgäste, Reisende, Restaurantbesucher, Bucher, Einkäufer und Travel Manager im Rahmen eines Online-Votings aus allen deutschen „Certified Conference Hotels“ auf den sechsten Platz. In Deutschland ist der Tagungs- und Businessgäste Bereich ein hart umkämpfter Markt. Diese Auszeichnung attestiert, dass das Ringhotel Hasen bei seinen Gästen höchste Qualitätsansprüche erfüllt.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Gäste den Hasen schätzen und für uns abgestimmt haben. Besonders, da wir uns als „kleiner Familienbetrieb Hasen“ sogar vor namhaften großen Kettenhotels, wie den Dorints konkurrieren konnten. Herrenberg wird damit ein Stück bekannter in Deutschland.“ freut sich Margrit Nölly, welche am Montag, 11.12.2017 bei einer feierlichen Verleihung in Essen die Auszeichnung entgegennehmen durfte.